top of page

Anmeldung & Buchung

So., 10. März

|

Okelmann's

PINSEL&PROSECCO - Yoga & Malen

Komm Sonntag in den Flow mit uns und genieße deinen Nachmittag mit Yoga und Kunst 🧘🏼 🖼

PINSEL&PROSECCO - Yoga & Malen
PINSEL&PROSECCO - Yoga & Malen

Zeit & Ort

10. März 2024, 14:00 – 16:00

Okelmann's, Warpe 15, 27333 Warpe, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Hier kommen zwei Leidenschaften zusammen, die besser nicht vereint werden können. Genieße mit Maren deine Yogasession und komm mit Caro in den kreativen Flow. Eingestimmt, inspiriert und positiv aufgeladen durch die Asanas erschaffst du ein abstraktes Kunstwerk mit Acrylfarben auf Leinwand. Statt Prosecco servieren wir heißen Tee und einen gesunden Snack - hört sich das nicht fantastisch für einen Sonntag an? 

"Ob du malen kannst oder nicht und ob die Yoga kannst oder nicht ist hier ganz egal. Hauptsache du hast Spaß und kommst in einen tollen flow!" 

  • Einen Nachmittag etwas Neues lernen, kreativ und im flow sein. Spaß haben & neue Leute kennenlernen in einer gemütlichen Location auf dem Land.
  • herzöffnende Hatha &  Vinyasa Yogaeinheiten (für alle Level geeignet) in bequemer Kleidung mit deiner Yogalehrerin Maren.
  • Jeder Pinselstrich wird durch deine Künstlerin Caro begleitet. Du kommst nach der Yogaeinheit in einen besonders fließenden & kreativen Prozess. 
  • Leinwand, Farben, Pinsel & Snacks - alles da und inklusive.
  • Am Ende des Mini Retreats hast du verschiedenste Sinne zum Einsatz gebracht und bist durch die Kombi aus Yoga und Malen tiefenentspannt. Außerdem bist du stolze Besitzer*in deines eigenen abstrakten Kunstwerkes, welches du direkt mit nach Hause nehmen kannst!

Über Hatha & Vinyasa Yoga mit Maren:

Hatha Yoga ist eine sanfte und zugängliche Form des Yoga, die sich auf die Grundlagen der Körperhaltungen (Asanas), Atemkontrolle (Pranayama) und Meditation konzentriert. In unseren Hatha Yoga Einheiten werden wir uns Zeit nehmen, um jede Haltung genau zu erkunden, unseren Atem zu vertiefen und unseren Geist zu beruhigen. 

Vinyasa Yoga hingegen ist ein dynamischerer und fließenderer Stil, der sich auf die Synchronisation von Bewegung und Atem konzentriert. In unseren Vinyasa Yoga Einheiten werden wir uns durch eine Abfolge von Asanas bewegen, wobei jeder Atemzug eine Bewegung begleitet. Diese Praxis hilft dabei, Kraft, Flexibilität und Ausdauer aufzubauen, während wir gleichzeitig unseren Geist fokussieren und unseren inneren Fluss erleben.

Egal, ob ihr neu im Yoga seid oder bereits Erfahrung habt, diese beiden Stile bieten eine wundervolle Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und euch ideal auf die anstehende Malsession vorzubereiten.

Über eure Künstlerin Caro:

Ich bin Caro, 30 Jahre alt und wohne in Bremen. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Niedersachsen, wohin es mich immer wieder zu Freunden und Familie zieht. Nach dem Abitur mit künstlerischem Schwerpunkt habe ich den Weg zur Malerei gefunden. Seitdem male ich hauptsächlich Portraits, Tiere, aber auch Auftragsbilder im realistischen Stil. Neben der Malerei habe ich mich während meines Studiums der Designpädagogik auch mit anderen kreativen Disziplinen wie Produktdesign, Zeichnen und Fotografie beschäftigt. Mit viel Freude habe ich Kunstprojekte mit jungen Frauen der JHV in Vechta durchgeführt und an Ausstellungen in der Hochschule und in meiner Heimat teilgenommen. Neben diesem erfüllenden Hobby leite ich hauptberuflich eine Kindertagesstätte. Kreativ sein bedeutet für mich Entspannung und Ausgleich, da ich mich ganz auf die Malerei konzentriere. Gerne lasse ich mich in Museen, Ausstellungen oder von anderen Menschen inspirieren, um mich und meine Techniken weiterzuentwickeln. Ich freue mich darauf, mit euch bei Pinsel & Prosecco eine schöne, entspannte Zeit zu verbringen und euch in eurem Malprozess zu begleiten.

Du hast noch eine Frage zu diesem Kurs?

Dann schreibt uns gerne eine E-Mail! 

Eintrittskarten

  • Ticket Yoga & Malen

    Einen Nachmittag etwas Neues lernen, kreativ und im flow sein. Spaß haben & neue Leute kennenlernen in einer coolen Location und angenehmen Atmosphäre! Yogaeinheiten für Anfänger*in geeignet und in bequemer Kleidung möglich. Jeder Pinselstrich wird begleitet! Ich leite dich Schritt für Schritt durch das Motiv. Leinwand, Farben, Pinsel - alles da.

    69,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page