top of page

Anmeldung & Buchung

Do., 14. Dez.

|

Zoom Meeting

PINSEL&PROSECCO online - "Der Hirsch"

Sei dabei, wenn wir gemeinsam mit Julia (Gründerin von Pinsel&Prosecco) das heiß begehrte Motiv "Der Hirsch" online via Zoom malen!

Registration is Closed
See other events
PINSEL&PROSECCO online - "Der Hirsch"
PINSEL&PROSECCO online - "Der Hirsch"

Zeit & Ort

14. Dez. 2023, 19:00 – 21:00

Zoom Meeting

Gäste

Über die Veranstaltung

Pinsel&Prosecco Malevent mit Acrylfarbe auf Leinwand 🎨

🦌 Dein Malevent mit dem heißbegehrten Motiv "Der Hirsch" von Pinsel&Prosecco 🦌

Mach es dir Zuhause gemütlich, breite deine Malsachen* aus und schalte deinen Laptop, deinen PC, dein Handy oder dein Tablet ein und sei live dabei. Du kannst mir deine Fragen direkt stellen und wenn du magst, kannst du dich auch mit anderen TeilnehmerInnen austauschen. 🤗 

😱 Du hast noch Sorge, dass du es nicht schaffst? Du schaffst das! Bei meinem Online Event hast du einen direkten Blick auf meine Leinwand. Das heißt, dass du jeden Pinselstrich gut sehen kannst. Und wenn du nicht weiterkommst, helfe ich dir! 

Für ein Pinsel&Prosecco Event per Live-Stream brauchst du nichts weiter als Papier oder Leinwand, Acrylfarbe oder andere Farbe und Pinsel. Du bekommst einen Link, über den du dich ganz einfach in den Live Stream (Zoom) des Pinsel&Prosecco Events einwählen kannst. Vorab erhältst du eine Materialliste von mir zugeschickt. 

Die Teilnahme kostet 35 Euro* und das ist enthalten:

🦌  2-3 Stunden kreativ sein und sich Zeit für sich selber gönnen.

🦌 Teilnahme ganz einfach & bequem von Zuhause über "Zoom".

🦌 Jeder Pinselstrich wird begleitet! Ich helfe dir mit Tipps und Maltechniken weiter.

🦌 Am Ende des Workshops stolzer Besitzer deines eigenen Kunstwerks auf Leinwand!

*bezahlbar mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Klarna

Über deine Künstlerin Julia:

Mit vier brach ich mir beide Beine auf unserem Bauernhof. Meine Mama gab mir Buntstifte & Papier - seit dem hat es mich gepackt. Jetzt bin ich 37, über Punkt-Punkt-Komma-Strich hinaus, male ständig & überall und gehe einmal die Woche ins Atelier. Am liebsten male ich auf großen Leinwänden von abstrakt bis gegenständlich und am leidenschaftlich gerne mit Ölfarben.

Warum Pinsel&Prosecco:

Ganz einfach: Ich liebe es zu Malen und finde die Idee super, ein kreatives Malevent daraus zu machen. Eins, fünf Gläschen Prosecco tragen dazu bei, dass der Pinsel locker schwingt und vielleicht noch ein Picasso vom Himmel fällt. Kommt mit Muddi, eurer Freundin oder lernt neue Mädels (selbstverständlich sind auch männliche Künstler willkommen) aus Münster oder online kennen! Das wird super!

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir eine E-Mail an pinselundprosecco@gmail.com!

Eintrittskarten

  • Online Ticket "Der Hirsch"

    Das Ticket beinhaltet ein Mal Coaching via Zoom. Der Ticketpreis gilt pro Person und beeinhaltet den Zugang zum Malkurs. Die Materialien werden selbst besorgt. Es wird eine Materialliste versendet.

    35,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page