top of page

Anmeldung & Buchung

Do., 14. Apr.

|

Zoom Meeting

PINSEL&PROSECCO - Häschen

Mal mit mir diesen süßen Hasen. Es ist ein Basic Kurs, das heißt, er ist für Anfänger geeignet. Er dauert 2 Stunden und wir malen via Zoom.

Super! Das hat geklappt. Du bist dabei!
Veranstaltungen ansehen
PINSEL&PROSECCO - Häschen
PINSEL&PROSECCO - Häschen

Zeit & Ort

14. Apr. 2022, 19:00 – 21:00

Zoom Meeting

Gäste

Über die Veranstaltung

Lust von Zuhause aus mit mir zu Malen? 🎨

Dann nimm an meinem ONLINE Malworkshop teil und male diesen süßen Hasen. 

Mach es dir Zuhause gemütlich, breite deine Malsachen* aus und schalte deinen Laptop, deinen PC, dein Handy oder dein Tablet ein und sei live dabei. Du kannst mir deine Fragen direkt stellen und wenn du magst, kannst du dich auch mit anderen Teilnehmern austauschen. Für ein Pinsel&Prosecco Event per Live-Stream brauchst du nichts weiter als Papier oder Leinwand, Acrylfarbe oder andere Farbe und Pinsel. Du bekommst einen Link, über den du dich ganz einfach in den Live Stream des Pinsel&Prosecco Events einwählen kannst.

♥️ 2 Stunden kreativ sein und sich Zeit für sich selber gönnen.

♥️  Teilnahme ganz einfach & bequem von Zuhause über "Zoom".

♥️ Jeder Pinselstrich wird begleitet! Ich helfe dir mit Tipps und Maltechniken weiter.

 ♥️ Am Ende des Workshops stolzer Besitzer deines eigenen Kunstwerks auf Leinwand!

Eintrittskarten

  • Ticket "Häschen"

    Dieses Ticket beeinhaltet ein 2,5 Stunden LIVE Coaching für das Motiv Hase.

    29,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page