top of page

Anmeldung & Buchung

Do., 07. März

|

Splash Studio

PINSEL&PROSECCO - "Frühlingsfrau"

In zwei Stunden setzt ihr dieses schöne Bild mit Acrylfarbe um. Hintergrund und Muster des Kleides dürft ihr euch dabei selbst aussuchen.

Registration is Closed
See other events
PINSEL&PROSECCO - "Frühlingsfrau"
PINSEL&PROSECCO - "Frühlingsfrau"

Zeit & Ort

07. März 2024, 18:00 – 20:00

Splash Studio, Hafenweg 22, 48155 Münster, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Gestalte dein eigenes Kunstwerk mit Acryl für dein Zuhause!

Der Workshop mit Acrylfarbe für AnfängerInnnen bietet dir die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der Malerie einzutauchen und deine kreativen Fähigkeiten zu entfalten. In diesem Kurs kreiierst du nicht nur dein eigenes Kunstwerk für zu Hause, sondern auch ein eigenes Kleid für deine Frühlingsfrau. Entfalte deine Ideen und schmücke deine Frau mit einem prachtvollem Kleidungsstück aus Formen und Farben. Das Design des Kleides liegt in deiner Hand: hier ist dein Geschmack und deine Kreativität gefragt 👗👩‍🎨💭! Natürlich unterstützt Vahe bei der Umsetzung deiner Ideen.

 

Ihr gestaltet euer Werk im "Splash Studio" in Münster. Der Workshop Raum bietet nicht nur eine stilvolle Atmosphäre, sondern auch eine tolle Aussicht über Münsters Hafen und Umgebung.  Im Hintergrund läuft leise Musik und ansonsten arbeitet ihr hier ganz ungestört. Zur Begrüßung werdet ihr mit einem Prosecco und kleinen Knabbereien empfangen. 

Gerne dürft ihr eigene Snacks & Getränke  mitbringen.

Pinsel&Prosecco – dein prickelndes Kreativevent in Münster

WANN?  07. März 2024 18-20 Uhr

WO? Splash Studio, Münster

Max. 16 Teilnehmer:innen

PREIS: 59€ inkl. Material & Begrüßungsprosecco 

♥️ 2 Stunden kreativ sein, in einer tollen Atmosphäre und dem Alltag entfliehen.

♥️ Deine Arbeitsschritte werden begleitet! Künstler Vahe hilft dir mit Tipps weiter.

♥️  Acrylfarbe, Leinwand, Pinsel - alles ist für dich vorbereitet.

♥️ Ein eisgekühlter Begrüßungsprosecco für einen lockeren Pinselschwung.

♥️ Am Ende des Workshops stolze Besitzer*in deines eigenen Kunstwerks.

Über euren Künstler Vahe:

Ich bin Vahe Simonyan – Grafikdesigner, Illustrator, Fotograf und leidenschaftlicher Künstler. Ich wohne in Münster und seit 2020 habe ich meinen Bachelor of Arts an der Münster School of Design erfolgreich abgeschlossen. Mein Fokus während des Studiums lag auf Kommunikationsdesign & Illustration. Derzeit bin ich in den letzten Zügen meines Master of Photography an der FH Dortmund. 

Meine kreative Seele blüht auf, wenn ich mich gestalterisch ausleben und experimentieren kann. Stets mit einem Skizzenbuch ausgestattet, fange ich täglich alles ein, was mich inspiriert. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dich mit in die Welt der Acrylfarbe mitzunehmen. 

Wenn Du auf der Suche nach einem kreativen Partner bist, der Innovation & Ästhetik vereint, dann bin ich genau der Richtige für Dich. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir an spannenden Projekten bei Pinsel&Prosecco zu arbeiten und in die Welt der Kunst einzutauchen. 

Du hast noch eine Frage zu diesem Kurs?

Dann schreibt uns gerne eine E-Mail

Pssst! Wusstest du schon, dass du ab 10 Personen deinen eigene, privaten Kurs bei uns buchen kannst? Mehr Infos dazu gleich hier. 

Eintrittskarten

  • Pinsel&Prosecco- Frühlingsfrau

    Das Ticket beinhaltet 2 Stunden Kunstworkshop. Für AnfängerInnen geeignet!

    59,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page