Anmeldung & Buchung

Fr., 16. Aug. | PINSEL&PROSECCO

PINSEL&PROSECCO - Frida Kahlo

Künstlerin, Stilikone, feministische Kultfigur - Die Aufsehen erweckende mexikanische Malerin Frida Kahlo wird von uns an diesem Abend auf die Leinwand gezaubert!
Registration is Closed
PINSEL&PROSECCO - Frida Kahlo

Zeit & Ort

16. Aug. 2019, 19:00 – 23:00
PINSEL&PROSECCO, Höltenweg 115 48155 Münster

Über die Veranstaltung

Schmeiß dich in Farbe und komm zu unserem PINSEL & PROSECCO Abend in Münster! Mischen ist hier possible und wir malen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Durch Anleitung eines Künstlers gibt es am Ende des Abends keine langen Gesichter und jeder geht mit einem feinen, selbstgemalten Kunstwerk nach Hause. Für den restlichen Pinselschwung sorgt eisgekühlter Prosecco.

Pack deine Freunde, Mama, Omi, Arbeitskollegin ein oder komm gerne allein!

  • Einen Abend kreativ sein, Spaß haben & neue Leute kennenlernen in einer coolen Location und angenehmen Atmosphäre!

  • Jeder Pinselstrich wird begleitet! Wir helfen dir weiter!

  • Leinwand, Farben, Pinsel, Prosecco - alles da und inklusive.

  • Am Ende des Abends stolzer Besitzer deiner eigenen Frida auf Leinwand!

PREIS: 39 € pro Person

Du willst dabei sein? Dann schick uns eine E-Mail an: juliaschmalstieg@gmail.com mit deiner Anfrage. Nachdem wir dir bestätigt haben, dass es noch Plätze gibt, überweist du den Beitrag und bis verbindlich angemeldet.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Regular Ticket
    $25
    $25
    0
    $0
  • Students
    $15
    $15
    0
    $0
Gesamtsumme$0