top of page

Anmeldung & Buchung

Do., 22. Feb.

|

"Okelmann's" in Warpe

PINSEL&PROSECCO - "Die Kuh"

2-3 stündiges Malevent mit Acrylfarbe mit Künstlerin Caro! Achtung: dieses Event findet nicht in Münster statt sondern in Warpe (Niedersachsen). :-)

Super! Du bist angemeldet! Bestätigung fehlt? Schau bitte in deinem Spam Ordner nach!
Weitere Events ansehen!
PINSEL&PROSECCO - "Die Kuh"
PINSEL&PROSECCO - "Die Kuh"

Zeit & Ort

22. Feb. 2024, 18:00 – 20:00 MEZ

"Okelmann's" in Warpe, Warpe 15, 27333 Warpe, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Entdecke die wunderbare Welt der Acrylmalerei! 🎨🌟

Hast du Lust etwas Neues auszuprobieren und dabei deine Kreativität auf die Leinwand zu bringen? Jetzt ist deine Chance! In unserem Acrylmalkurs  lernst du die die Grundlagen der Acrylmalerei kennen und erschaffst dein eigenes Kunstwerk an einem Abend.

Unsere talentierte & erfahrene Künstlerin Caro begleitet dich Pinselstrich für Pinselstrich auf deiner malerischen Reise. Du wirst erstaunt sein, wie leicht es ist, diese süße Kuh auf die Leinwand zu zaubern.

Ganz gleich, ob du schon immer malen wolltest oder einfach nur einen neuen kreativen Ausgleich suchst, unser Kurs ist ideal für dich. Komm vorbei, lass deiner Kreativität freien Lauf und gönn dir eine wunderbare Auszeit für dich selbst!

Ihr malt im "Okelmann´s" in Warpe (Niedersachen). Die Räumlichkeiten bieten eine tolle Atmosphäre. Zur Begrüßung werdet ihr mit einem eisgekühlten Prosecco empfangen. Gerne dürft ihr weitere Getränke & Snacks während des Kurses dazu bestellen. 

Die Teilnahme kostet 69 Euro und das ist enthalten: 

♥️  2-3 Stunden kreativ sein und sich Zeit für sich selber gönnen.

♥️  Wir malen in der bezaubernden Location von Okelmann´s in Warpe.

♥️ Alle Materialien, das Malcoaching und ein eisgekühlter Prosecco sind enthalten.

♥️ Jeder Pinselstrich wird begleitet! Künstlerin Caro hilft dir mit Tipps und Maltechniken weiter.

♥️ Am Ende des Workshops stolzer Besitzer deines eigenen Kunstwerks auf Leinwand!

Über eure Künstlerin Caro:

Ich bin Caro, 30 Jahre alt und wohne in Bremen. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Niedersachsen, wohin es mich immer wieder zu Freunden und Familie zieht. Nach dem Abitur mit künstlerischem Schwerpunkt habe ich den Weg zur Malerei gefunden. Seitdem male ich hauptsächlich Portraits, Tiere, aber auch Auftragsbilder im realistischen Stil. Neben der Malerei habe ich mich während meines Studiums der Designpädagogik auch mit anderen kreativen Disziplinen wie Produktdesign, Zeichnen und Fotografie beschäftigt. Mit viel Freude habe ich Kunstprojekte mit jungen

Frauen der JHV in Vechta durchgeführt und an Ausstellungen in der Hochschule und in meiner Heimat teilgenommen. Neben diesem erfüllenden Hobby leite ich hauptberuflich eine Kindertagesstätte. Kreativ sein bedeutet für mich Entspannung und Ausgleich, da ich mich ganz auf die Malerei konzentriere. Gerne lasse ich mich in Museen, Ausstellungen oder von anderen Menschen inspirieren, um mich und meine Techniken weiterzuentwickeln.

Ich freue mich darauf, mit euch bei Pinsel & Prosecco eine schöne, entspannte Zeit zu verbringen und euch in eurem Malprozess zu begleiten.

Du hast noch eine Frage zu diesem Kurs?

Dann schreibt uns gerne eine E-Mail! 

Pssst! Wusstest du schon, dass du ab 10 Personen deinen eigene, privaten Kurs bei uns buchen kannst? Mehr Infos dazu gleich hier

Eintrittskarten

  • Ticket

    Das Ticket beinhaltet 2 Mal Coaching bei Okelmann´s in Warpe. Der Ticketpreis gilt pro Person. Es ist ein AnfängerInnen Kurs.

    69,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page